Neuheiten bei den Deck- und Sammelkartenaufbewahrungslösungen

26.04.2024

So wie man nie genug Einzelkarten haben kann, kann man nie genug Zubehör haben, um die Kartenmenge schnuckelig und sicher unterm Dachboden zu verstauen.

Zwei altbekannte Hasen der Zubehörherstellung haben uns just heute mit neuem Material beliefert, das unseren bisherigen Bestseller hölzern aussehen lässt.

Gamegenic Academic Premium-Multifunktion-Kartenbox

Noch haben wir alle sechs der verfügbaren Varianten der Gamegenic Academic Superduperspecialbox auf Lager. Nachdem ihr das Video gesehen habt, in dem alle Vorteile und Funktionen der Box beleuchtet werden, sollte sich das schnell ändern.

Für Standbildbetrachter eine Abbildung der Commander-Deckbox ohne Bewegung:

Dragon Shield Sanctuary & Fortress

Zugegeben, die Damen & Herren von Arcane Tinmen haben mit ihren Sanctuary Slipcase Ordnern das Rad nicht neu erfunden. Einen 3-Ringordner (ausgeliefert ohne Seiten) in einen Pappüberzug zu schieben, löst garantiert so manches Problem. Den Ordner für das Fortress-Schubladensystem aber draußen zu lassen und drei Schubladen einzubauen in die man jeweils knapp 500 Karten packen kann, ist das beste Beispiel für "inside the box"-Denken, das wir uns vorstellen können.

Da braucht es keine 10-Minuten-Videos, die Idee ist dermaßen simpel, da reicht ein einziges Foto: