Öffnungszeiten & Anfahrt

Öffnungszeiten

Unser Ladengeschäft ist an den folgenden Tagen zu den ebenfalls folgenden Uhrzeiten geöffnet:

Montag: 9 - 12 Uhr

Dienstag: 9 - 12 Uhr & 18 - 22 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 9 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr

Freitag: 10 - 12 Uhr & 15 - 20 Uhr

Samstag: 11 - 16 Uhr

Sonn- und Feiertags: geschlossen

Unsere Spieltische können jeweils Nachmittags sowie Samstags zum Zocken benutzt werden.

An Tagen wo besondere Veranstaltungen, sprich Turniere, stattfinden, können sich die Öffnungszeiten entsprechend verlängern. Hier empfehlen wir einen Blick in unseren Event- und Turnierkalender.

Anfahrt

Meist sollte es reichen die folgende Adresse ins Navi, OpenStreetMap oder Google Maps zu tippen und man wird auf dem schnellsten Wege zu uns geführt.

Cards Central Gelsenkirchen
Spiekermannstr. 11
45891 Gelsenkirchen

Anfahrt mit dem Auto

Wir liegen relativ zentral im Ruhrpott, im schönen Gelsenkichen Erle nicht unweit des Stadions des Schalke 04. Zwischen der A2 (Abfahrt Gelsenkirchen-Buer) und der A42 (Abfahrt Gelsenkirchen-Schalke). Die B226 führt unmittelbar an uns vorbei und wenn man irgendwo rechts (bzw. wenn man von der anderen Seite kommt links) abbiegt, ist man zwei Straßen weiter schon bei uns.

Anfahrt per Bus / Bahn / ÖPNV

Wir sind sowohl vom Hauptbahnhof Gelsenkirchen als auch von der gut verzweigten Haltestelle "Gelsenkirchen Buer-Rathaus" optimal und schnell zu erreichen. Hier helfen die Online-Fahrpläne und Verbindungsfinder der Bahn und des VRR.

Die Haltestelle zu der man will, ist "Gelsenkirchen Pottenort" befahren von der Buslinie 380. Von da aus sind es zwanzig Schritte die Spiekermannstraße runter und man ist bei uns.

Alternativ gibt es die Haltestelle "Gelsenkirchen Lehenstraße", die von der Buslinie 381 - weniger häufig - angefahren wird. Von da aus sind es zwanzig Schritte die Spiekermannstraße rauf und man ist bei uns.