Neues Material im Hüllenregal

14.02.2024

Wer kennt es nicht? Da spaziert man seelenruhig am Waldesrand entlang, denkt darüber nach, welche zweieinhalb Farben man am Freitag beim Karlov Manor Draft picken wird, und plötzlich schleicht sich von hinten der Gedanke an, "Ich brauche neue Hüllen!"

Da muss man nicht einmal in der Nähe eines Waldrandes wohnen, geschweige denn Spazierengehen. Eigenartig wie so etwas von statten geht. Aber ist es erst einmal passiert, ist es quasi geschehen und da lässt sich nix mehr rückgängig machen. Der Gedanke ist, der sprichwörtlichen Katze nicht unähnlich, aus dem Sack.

Wie es der Zufall nun will, haben wir neue Hüllen der Marke Dragon Shield im Sortiment. Wir könnten die jetzt beschreiben, aber zu mehr als "Waldesrand" reicht die Prosa heute nicht, deswegen Anschauungsmaterial, auf welches man klicken kann, um direkt zum jeweiligen Produkt zu gelangen:

Brushed Art Hüllen - Alaria

Brushed Art Hüllen - Drasmorx

Wie üblich gibt es 100+ Hüllen im praktischen Pappkarton, der üblichen Qualität, aber zu einem eventuell unüblichen, weil leicht teureren Preis. Dies scheint das neue Niveau für die bebilderten Hüllen aus Dänemark zu sein. Die einfarbigen Varianten sind davon nicht betroffen.

Als wäre es nicht klar erkenntlich genug, beantworten wir die häufigste aller häufigen Fragen vorweg: Die Hüllen sind von innen weiß und nicht wie zBsp die Dual Matte Hüllen schwarz.

Die Valentintstagshüllen für 2024 verzögern sich leider. Wenn wir den Kalender richtig deuten, werden diese es nicht rechtzeitig schaffen...

Nachtrag: Die Valentinstagshüllen für 2024 kamen gerade um die Ecke gehechelt und sind nun am Start.