Magic: Die nächsten 6 Monate

24.02.2024

Mord in Karlov Manor war gestern. Also genauer gestern vor zwei Wochen. Die Zukunft ist heute, alter Mann!

Auf dem ersten MagicCon diesen Jahres in Chicago hat Wizards die kommenden Editionen und Produkte und Kartenvariationen für die nächsten sechs Monate vom Stapel gelassen. Da wir immer noch nicht nach Worten bezahlt werden und obendrein noch Wochenende ist, haben wir diesen Infodump in einer netten Liste zusammengefasst. Die einzelnen Punkte sind anklickbar, um weitere Daten und Bilder zu den jeweiligen Releases zu erhaschen. Damit ihr wisst, ab wann ihr mit geöffnetem Portemonnaies vor unserer Theke stehen könnt, steht das Releasedatum jeweils vorne:

Sofern es Prereleasepacks gibt - MH3 ist hier überraschend - und unser Laden nicht in einem Freak Accident von einem blitzeschleudernden, planeswalkenden Otter in Brand gesetzt wird, werden wir Prereleases veranstalten.