Wir haben heute Morgen unsere finalen Zahlen für die Warhammer 40k Decks erhalten und diese fielen geringer als gewünscht aus, so dass wir nach Abzug unserer zugesagten Vorbestellungen mehr oder weniger ausverkauft sind.

Um nun zu verhindern, dass ihr am Freitag freudestrahlend in den Laden kommt, nur um mit einem Kopfschütteln auf die Warhammer 40k Deck-Frage begrüßt zu werden, schreibt uns eine kurze E-Mail – info@cardscentral.de – wenn ihr der Meinung seid Decks bei uns vorbestellt zu haben, und wir klären das digital.

Es wird Nachschub geben, der aber ein, zwei Wochen braucht, bis er bei uns eintrifft. Es werden auch nur englische Decks nachgeschoben.

Davon nicht betroffen, ist die Aussage, dass wir am Samstag beim üblichen Commander-Gezocke die „Fabricate“-Promo verteilen. Selbstredend unabhängig davon ob ihr eins der neuen Commander-Decks habt oder nicht.

Weiterhin draften wir Freitag Unfinity, was mal so gar nix mit Warhammer 40k zu tun hat, aber ebenfalls erwähnenswert ist.