Damit ihr eure Urlaubsplanung mit unserer Urlaubsplanung abgleichen könnt, reiten wir in den folgenden Zeilen darauf rum, wie wenig wir im Juli letztlich arbeiten werden!

Double Masters 2 Preview Event – Freitag, 1. Juli

Eine Woche vor dem Release der Edition, die Commander-Spielern ein neues 2-farbiges Land spendieren wird, werden wir im Rahmen des üblichen Freitags-Drafts einen Preview-Draft mit Promokarten (so die rechtzeitig ankommen) veranstalten. Die Plätze sind begrenzt und eine Voranmeldung per Mail oder im Laden sinnvoll bis nötig!

FAB – Road to Nationals – Samstag 2. Juli

Vorab, kein Commander-Gezocke an diesem Tag!

Es wird stattdessen für die Flesh and Blood Nationals-Anwärter Uprising gedraftet, Cut auf Top8, der ganze Spaß und am Ende gibt es vier Qualifizierte mehr.

Die Plätze sind ebenfalls begrenzt, eigentlich schon so gut wie weg, wer aber möchte, kann sein Glück gerne via E-Mail Anfrage versuchen.

Urlaub ab Sonntag dem 3. Juli

Damit uns Frauen und Kinder nicht aufs Dächle hüpfen, bleibt der Laden für den Rest des Julis bis auf wenige Ausnahmen (siehe unten) geschlossen.

Es werden weiterhin Abholungen Vormittags möglich sein, diese müssen aber per E-Mail vorab kommuniziert werden, sonst steht man vor verschlossener Türe.

Wir sind ab dem 02. August wieder geregelt und mit Spielbetrieb für euch da.

Double Masters 2 Release – Freitag 8. Juli

Um den Urlaub refinanzieren zu können, werden wir an diesem Tag von 15 bis 19 Uhr geöffnet haben.

Wichtig: Die Ware ist knapp und die bisherigen Spoiler gleichem einem feuchten Traum, so dass wir wenig Sorgen haben die wenigen Displays, die wir haben und zu horrenden Preisen raushauen, verkauft zu bekommen. Wer sich was sichern will, schreibt uns am besten eine Mail oder reserviert im Laden vor!

Letzte Commander Frühschoppen Runde vor der Sommerpause – Samstag 9. Juli

Da der 2. Juli an die Flesh and Blood Spieler abgetreten wurde, holen wir den Termin am 9. Juli nach.

Kommt vorbei, zockt Commander, trink Energy Drinks und kauft Einzelkarten, während Kate Bush im Hintergrund über ihre Joggingrunden trällert.

 

Fotoquelle: Ethan Robertson on Unsplash