Wie man sieht haben wir null Plan was Sternzeichen angeht. Für den Titel einen Monat zu spät, für die Juni-Turnierankündigung knapp eine Woche in Verzug. Da wären selbst Vladimir und Estragon ungeduldig geworden.

Commander Legends – Schlacht um Baldur’s Gate Release

Gab es letztes Wochenende die ersten Eindrücke, wirds ab Freitag den 10. Juni das volle Programm geben. Booster so weit das Auge reicht, gleich vier neue vorkonstruierte Commander-Decks und die Antwort auf die Frage, was passiert wenn eine Kreatur mit Myriad nochmals Myriad erhält.

Am Samstag bieten wir für Interessierte Booster Drafts im Format an. Da haben wir mehr Zeit und statt einem Spiel sollten zwei bis drei Spiele mit dem gedrafteten Deck möglich sein. Wir haben zudem noch Prerelease Packs, die genutzt werden können. Startzeit dafür ist Punkt 11 Uhr.

FAB Uprising Prerelease / Release

Am Samstag, den 18. Juni, kann ab 17 Uhr das Flesh and Blood Set „Uprising“ Probe gezockt werden. Im saftigen Sealed Deck Format mit Promos und Boostern der Edition als Preise.

Ab Freitag, dem 24. Juni, ist die Edition dann in allen Varianten bei uns im Ladengeschäft zu haben.

Reguläres

Dienstag bleibt es bei FAB Classic Constructed sowie Magic Modern.

Freitag wird eine Standard-Edition gedrafted. Diesen Freitag geht es mal wieder auf die Straßen von Neu Capenna.

Samstag eben Commander. Die neuen vorgebauten Decks anspielen, ggf ein Draft. Euer Wunsch ist uns Befehl.