Nach den Prereleases am vergangenen Wochenende wollen wir es diesen Freitag, also am 23. Juli, passend zum Release von Abenteuer in den Forgotten Realms, mit einem Booster Draft versuchen.

Ab 18 Uhr (Anmeldebeginn bereits um 17:30 Uhr) setzen wir uns brav medizinisch-maskiert im Kreis und lassen die Gitarre Draft Booster kreisen. Kostenpunkt wäre 14,- EUR pro Person, was weitere Booster als Preise finanziert.

Die Produkte des neuen Sets – Booster, Displays, Bundles und Commander Decks – können bereits ab 15 Uhr käuflich erworben werden. Wir hätten sogar noch Prerelease Packs am Start, wenn jemand das Vergnügen nachholen will.

Es gibt draftlich viel aufzuholen (Kaldheim, Zendikar Rising, Mystery Booster, Jumpstart, etc), aber aufgrund des Termins beginnen wir mit der aktuellen Edition. Sollten die Inzidenzwerte im grünen Bereich bleiben, werden wir das Draft-Programm an den folgenden Freitagen mit weiteren Hits der vergangenen beiden Jahre durchziehen.

Bezüglich Öffnungszeiten sei verraten, dass es ferienbedingt erstmal beim Freitag bleiben wird. Wir wären gerne optimistischer, vermuten aber, dass die Stadt Gelsenkirchen uns (also den Einzelhändlern im Allgemeinen, nicht uns im Speziellen) aufgrund gestiegener Werte in naher Zukunft wieder den Riegel vorschieben wird.

Wir halten euch wie immer hier auf dem Laufenden!