UPDATE: Es kann nun sehr wahrscheinlich gezockt werden. Details im Nachfolger hier »

Am 16. Juli ist es soweit. Es können die W20 entstaubt und die Hüllen fürs Sealed-Zocken noch mal kurz durch die Waschstraße gefahren werden. Am 16. Juli ist das Prerelease für „Adventures of the Forgotten Realms / Abenteuer in den Forgotten Realms“!

Lage ist in Gelsenkirchen und aufgrund unserer Ladengröße aktuell so, dass wir vier Personen gleichzeitig im Laden haben dürfen. Da dies recht begrenzte Prereleases wären, müssen wir diesmal noch auf die Heimvariante bestehen. Ihr kommt vorbei, wir verkaufen euch Prerelease Packs (und ggf andere ausgesuchte Waren; siehe unten) und gezockt wird im Freundes- oder Familienkreis. Wir erwarten nach den Sommerferien erfreulichere Antworten auf die Fragen geben zu können, wann und wie denn bei uns wieder gezockt werden kann.

Zum Prerelease erhältliche Produkte:

  • Prerelease Packs (deutsch)
  • Set Booster Displays (deutsch)
  • Collector Booster Displays (deutsch)
  • Commander Decks (deutsch)

Es sind keine Vorbestellungen nötig (die Ware ist aber in unserem Online-Shop erwerbbar)

Die anderen Produkte – dann auch in Englisch – wird es zum Release am 23. Juli geben.

Der Anreiz für Displaykäufer ist diesmal:

Karten können bereits in der Bildergalerie bei Scryfall bestaunt werden. Eine Übersicht, welche Kartenversionen in welchen Booster zu finden sind, gibt es auf dem Mutterschiff.