Am Freitag den 18. Juni erweitert das nächste Magic Set den Horizont des Modern-Formats. Bei dem zweiten Produkt der Modern Horizons-Reihe (passenderweise „Modern Horizons 2“ genannt) darf man da nicht weniger erwarten.

Doch schon am Freitag den 11. Juni geht es bei uns heiß her. Es wird zur Edition zum einen Prerelease Packs geben (diesmal ohne die üblichen zwei zusätzlichen Booster Packs) und weiterhin haben wir Set Booster Displays, sowie Collector Booster Displays im Angebot, die eben ab dem 11. Juni bei uns gekauft werden können. Die Angebote sind begrenzt und alle Produkte nur auf Deutsch erhältlich. Die Displays werden mit der Buy-a-Box Promo garniert sein (solange der Vorrat reicht).

Alle drei Produkte können ab sofort im Online-Shop vorbestellt werden  und eben am 11. Juni zwischen 14 und 18:30 Uhr abgeholt werden. Wir nehmen natürlich auch Vorbestellungen per E-Mail entgegen. Die weiteren Produkte (Draft Booster Displays und Bundles), die ab dem 18. Juni erhältlich sind, folgen zeitnah. Da wird es dann auch alles auf Englisch und Deutsch geben.

Um euch nun den Mund wässrig zu machen und vom Preis abzulenken, hier die ersten Spoiler. Der Sanctum Prelate ist die Buy-a-Box Promo, die es diesmal wieder nur als Promo gibt und die nicht in den Boostern zu finden sein wird.

 

Was es mit den einzelnen Varianten auf sich hat, beschreibt Wizards of the Coast wie immer in einem sehr ausführlichen und ausreichend bebilderten Bericht: Collecting Modern Horizons 2

Weitere Spoiler, die es aktuell täglich gibt, finden sich auf Scryfall.com.