Als wäre unser Angebot zum Kaldheim Pre-/Release nicht bereits sonnig genug, verdanken wir es Ultra PRO, dass wir jetzt noch einen drauf legen können!

Ultra PRO erklärte sich dankenswerterweise dazu bereit  unseren zweiten Geburtstag (Sprechen können wir bereits, aber mit dem Laufen hapert es noch ein wenig) und somit unsere Kaldheim Vorverkaufsaktion mit diversem Zubehör aus dem MTG-Bereich zu ergänzen.

Bedeutet im Einzelnen:

Wir legen zu jeder Bestellung (egal ob Abholung oder Versand), die uns bis zum 29. Januar erreicht, bei Erfüllung einen zufälligen Artikel aus dem umfangreichen Ultra PRO Sortiment bei. Da kann vom Ordner, Hüllen, Deckbox, über das Life Pad bis zur Spielmatte alles dabei sein, wie die folgende kleine Auswahl zeigt:

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht und das Bestellvolumen wird vermutlich keinen Einfluss auf den Wert des Goodies haben. Wir behalten uns die Option vor, gleichartige Bestellungen zusammenzufassen.

In diesem Sinne, fetten Dank an Ultra PRO!