Die steigenden Temperaturen – die ja aktuell nicht das einzige sind, was in die Höhe geht – können nur eins bedeuten, es wird Zeit für ein neues Magic-Produkt!

Nachdem wir in Europa noch nicht in den Jumpstart-Genuss kamen, steht nächsten Freitag – also am 7. August – Double Masters pünktlich auf der Matte.

Der Spoiler wurde just heute komplettiert und die Reprints können sich sehen lassen. Wer in natura einen Blick drauf werfen möchte, kann dies bei uns im Laden machen. Es wird Displays geben und zu den Displays sogar Buy-a-Box Promokarten; derer zwei, wie es sich fürs Set gehört:

Chord of Calling / Wrath of God Double Master Promos

Diese werden paarweise an Displaykäufer verteilt. Wir werden so bei 275,- EUR je Display liegen. Eine Launch Party im Sealed-Format werden wir nicht ausführen.

Der Haken: Gestern erreichte uns eine Mail, dass die Promos einen Anschlussflug verpasst haben und deswegen entweder per Punktlandung am 7. August oder kurz danach eintrudeln werden.

Core Set Promos & Co

Wo wir schon beim Thema sind, wir haben die Woche ebenfalls eine E-Mail von Wizards erhalten in denen die M21 Promos, sowie die „Support your LGS“-Promos (Mechagodzilla/Hangar Schreiter und Turm des Reliquienschreins) angekündigt wurden, so dass mit dem Double Masters Erscheinen ebenfalls damit zu rechnen ist, dass die Promos auftauchen (diese Angabe ist sowas von ohne Gewähr). Sobald diese tatsächlich physisch vor uns auf der Theke liegen, machen wir hier im Blog drauf aufmerksam.