Wir leben schon in interessanten Zeiten.

Wir hoffen, dass es euch und euren Nächsten gut geht, und danken denen, die sich den Arsch aufreißen, damit wir ihn uns abwischen können.

Wir bleiben selbstverständlich erstmal zu. Alle Events in naher Zukunft – inklusive der Ikoria Prereleases fallen aus. Ob und wie ggf etwas nachgeholt werden kann, ist jetzt noch nicht absehbar.

Wizards hat das Release-Datum für Ikoria, inkl. der Commander 2020 Decks, vorerst auf den 15. Mai verschoben. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um euch die Möglichkeit zu geben alle Ikoria-Produkte (auch die Prerelease Packs und die Buy-a-Box Promo), sowie Mystery Booster und Challenger Decks online zu beziehen. Eine Abholung wird offensichtlich nicht möglich sein. Wann wir die Ware erhalten und entsprechend versenden können, ist noch unbekannt. Wann die Displays dann bei euch ankommen ebenfalls. Abschließend kann es sogar zu einer Verschiebung des oben genannten Termins kommen. Die Sache entwickelt sich noch und wir versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten (erwartet aber keine stündlichen Updates).

Wie es danach aussieht, steht in den Sternen. Wizards hat den Spielbetrieb bis zum 10. Mai ausgesetzt, ergo wird es bis dahin keine Veranstaltungen wie Prereleases, FNMs, etc geben (nebenbei: wer Magic Arena Sleeves haben will, kann uns eine Mail schicken).

Der Laden bleibt solange zu, bis die Sache ausgestanden ist. Das kann und wird dauern.

Wir leben schon in interessanten Zeiten.