Wie schon zu Thron von Eldraine werden wir mit den uns noch verbliebenen Theros Jenseits des Todes Prerelease Packs am Samstag, den 8. Februar, pünktlich ab 11 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr c.t.) ein 2-Headed Giant Sealed Deck Turnier veranstalten.

Kostenpunkt ist 25,- EUR pro Person (ergo nen runden Fuffi fürs Team, wenn Mutti für beide zahlt) und dafür gibt es Spiel, Spaß und garantiert keine Eisbären!

Wir denken uns was nettes für die Preise aus (Promopacks, ein, zwei leicht angeschlagene Ixalan Booster Packs und Zubehör (diese Angabe ohne Gewähr)) und machen darauf aufmerksam, dass die Plätze auf 8 Teams begrenzt sind . Es gibt bereits diverse Interessenten (sprich die Hälfte ist bereits belegt!), ergo empfiehlt sich die zeitnahe Anmeldung per E-Mail, persönlich im Laden, oder – wenn es denn sein muss – auch via Facebook.

Sollte jemand Bock aber keinen Gärtner haben, sprich einen Teampartner suchen, findet sich entweder Freitags beim wöchentlichen Draft bestimmt jemand, oder ihr meldet euch an der Theke, wir packen das Eros in Theros und führen euch zusammen.