Man muss nicht aus Delphi kommen, um vorherzusagen, dass der Januar, so jung er noch ist, viel zu bieten haben wird.

Im magischen Mittelpunkt steht das am 24sten erscheinende Set Theros Beyond Death / Theros Jenseits des Todes. Der zweite Besuch in der vom antiken Griechenland inspirierten Ebene kann sich sehen lassen, wenn man die bisher veröffentlichen Karten zum Set näher beäugt (Details für Neugierige wie so oft auf Scryfall).

In der Woche zuvor gibt es Prereleases noch und nöcher. Wir haben die folgenden vier Termine am Start (klickt auf einen Termin für nähere Details):

Da ein Event bereits voll ausgebucht ist, empfehlen wir Spätentschlossenen zeitnaher zu handeln!

Als wäre das noch nicht genug Marketing, gibt es zum Prerelease selbst wieder die Möglichkeit sich vorab Booster Displays der Edition zu gönnen. Besonderer Anreiz dafür dürften die beiden Promokarten sein, die man dabei zusätzlich erhält:

Das Land muss übrigens keine Insel sein (die Auswahl erfolgt zufällig) und wie Wizards im Dezember noch bekannt gab, wird es aufgrund eines Druckfehlers bis spätestens Februar dauern, bis das foil Standardland in den Händen der Buy-a-Box-Käufer landet.

Die Länder selbst (in einer spielbareren, weil nicht-foil Variante) gibt es in jedem Booster Pack (eins per Packung).

Bleibt am Ende noch unser Theros Beyond Death Vorverkauf hier im Online-Shop bzw bei uns im Ladengeschäft in Gelsenkirchen. Dort erhält man zusätzliche Produkte (Collector Booster zBsp), die wir aufgrund begrenzter Mengen nicht sinnvoll online anbieten. Auch hier können Reservierungen vorteilhaft sein!